Inhaberin

Dianna Kees

 

 

Geburtsjahr:
1972

Geburtsort:
Friedrichshafen a. B.

Staatsangehörigkeit:
deutsch

 

Das Start-UP meines Unternehmens fand im Juli 2019 statt.

Diese Idee ist schon vor Jahren entstanden und erfolgte auf Grund langjähriger Planung zur finalen Entscheidung.

Selbst bin ich leidenschaftliche Harley-Fahrerin und bin oft auf Biker-Treffen und Biker-Events vor Ort.

Mir ist es wichtig die Menschen anzusprechen, die sich von der Allgemeinheit und von der Masse abheben wollen. Biker und Modebewusste, die Freizeitbekleidung im „american Style“ lieben und sich dementsprechend kleiden wollen.

Die Geschenkpakete heben sich auch von der Allgemeinheit ab, ganz nach dem Motto: „Normal ist langweilig“. Diese sind immer ein schönes Mitbringsel oder kleine Aufmerksamkeit.


Fazit:

Wichtig ist, dass man die Menschen, die man anspricht „abholt“ und versteht und zudem „authentisch“ ist und sich nicht verstellt. Man muss von dem Produkt welches man verkauft oder anbietet überzeugt sein. Ich bin von der sehr guten Qualität meiner Produkte überzeugt und trage diese auch selbst.

 

„RIDE SAFE – RIDE SMART”