„Normal ist langweilig“…

Zielgruppe der Firma „D & K Lifestyle and More“ sind Biker und Modebewusste, die Freizeitbekleidung im „american Style“ lieben und sich gerne auch mal in der Individualität beweisen. Hier wird das Puplikum jeglichen Alters angesprochen.

Die Bekleidung, der Schmuck und die Accessoires heben sich von der „Masse“ ab und sind in der Regel auch nicht mit dem Standard vergleichbar. Diese sind meist nur bei Messen oder Motorrad-Treffen erhältlich, bei denen wir zum Teil auch vor Ort vertreten sind.

Zudem haben Sie die Möglichkeit „extravagante Geschenk-Sets“, speziell für die Biker-Szene zu erwerben. Die Geschenkpakete sollen „jung, wie alt“ ansprechen und sind vom Sortiment so gefächert, dass durch die besondere Verpackung, die aus nachhaltigem Papier besteht – zudem mit einem besonderen Stempel und Logo versehen sind – einen Wiedererkennungswert haben.

Es sind Menschen, die auf Qualität achten. Personen jeden Alters, die Wert auf spezielle Ästhetik, Design und besonderen Dingen legen, eben ganz nach dem Motto „Normal ist langweilig“.

Diese besonderen, stilistischen und modebewussten Leute sollen den coolen und hippen Auftritt des Konzepts unterstreichen.

Alle Produkte können Online bei uns im Shop erworben werden, gerne aber auch als individuell zusammengestelltes Geschenkset entsprechend verpackt werden.

… in diesem Sinne:

„RIDE SAFE – RIDE SMART“

 

Benötigen Sie Hilfe im Büromanagement / Virtuelle Assistenz ?